Monday 2 January 2017

Forex Bangalore

Connaught Place 50 Ampere 68, Ground Floor, World Trade Center, Babar Road, Connaught Place, New Delhi - 110001 Telefon: 0091-11-23412180, 23413044 3132 4004 E-Mail: rrsbdelhirrsbforex Gulmohar 101.111.112 amp 117 Rakeshdeep Building, 11 Commercial Complex, Gulmohar Enclave Neu-Delhi - 110049 Telefon: 91-11-4160679092 E-Mail: rrsbgulmoharrrsbforex Janak Puri G-8, Erdgeschoss, Suneja Turm-1, Janak Puri Bezirk Mitte, New Delhi-110058 Telefon: 011-45508900 25508911 E-Mail: rrsbjanakpurirrsbforex Sushant Lok - Gurgaon D-107, Erdgeschoss, Sushant Shoping Arcade, Sushant Lok Phase-1, Gurgaon-122001 Telefon: 91-124-40037023 E-Mail: rrsbsushantlokrrsbforexForexTime (FXTM) Besuchs-Website Live-Diskussion Join Live-Diskussion ForexTime (FXTM) in unserem Forum ForexTime (FXTM) Profil von ForexTime (FXTM), 29. November 2016 ForexTime Ltd (FXTM) ist ein internationaler Online-Forex-Broker, der von CySEC reguliert wird und seinen Hauptsitz in Limassol, Zypern hat. Unsere Mission ist es, den Wert, den unsere Kunden von ihrer kostbarsten Ware ableiten, zu maximieren. Durch fortschrittliche und innovative Dienstleistungen, optimale Kundenbetreuung und ewige Hingabe für unsere Kunden stellen wir sicher, dass die individuellen Bedürfnisse immer erfüllt werden, während sich die Märkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Kunden profitieren von segregierten Konten bei erstklassigen Banken, sicheren Einzahlungen und Abhebungen, einer starken Hebelwirkung von bis zu 1000: 1, engen Spreads ab 0,1 Pips, der Fähigkeit, 100 Instrumente zu handeln, eine Vielzahl von optimierten Kontotypen und Plattformen, spannende Wettbewerbe Und handelsfördernde Prämien. Plus, legt ForexTime großen Wert auf die Bedeutung der Bildung und ermöglicht es Händlern, ihre Fähigkeiten durch Online-FX-Kurse, lokale Seminare und häufige Webinare zu verbessern. ForexTime Ltd (FXTM) FXTM Turm, 35 Lamprou Konstantara, Kato Polemidia 4156, Zypern Tel: 357 25558777 forextime Kundendienst: Tel: 44 203 734 10 25 Mo - Fr 2.00 bis 20.30 GMT2 GMT3 während der Sommerzeit FXTM Live - Chat-Link: fxtm. costartchat Sprachen: - Englisch - Arabisch - Chinesisch - Tschechisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Indonesisch - Italienisch - Koreanisch - Malaiisch - Polnisch - Russisch - Spanisch - Thai - Urdu Unsere Handelsinstrumente - FX Majors, Minors, Exotics - Kassa-Metalle - CFDs auf Commodity Futures - ETF CFDs - Aktien-CFDs Unsere Handelsplattformen - FXTM Webtrader von ForexTime - MetaTrader 4 5 für PC - MetaTrader 4 5 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 (ECN - Konto) MT4 - ECN Konto MT5 - StratKonto - FXTM Pro Konto FXTM wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und in Übereinstimmung mit Gesetz 144 (I) 2007 ist auch Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF). FXTM TRADE MANIPULATION Ich möchte meine Erfahrung in Echtzeit mit FXTM Betrug Broker zu teilen, diese Menschen manipulieren Ihre Trades in einer sehr listigen Art und Weise, dass auch Diagramme sind nicht actual. Ich habe Trading-Account mit fxtm mt4-Konto Nr. 2524290, auf 0ct 7 2016 (FXTM) eingereicht 6. Dezember 2016: FXTM ist stolz darauf, sehr transparent und ehrlich mit ihren Kunden und Sie können auch auf der Unternehmens-Website zu sehen Die Performance-Statistiken in Bezug auf die Geschwindigkeit der Ausführung, Schlupf und Requotes, da diese von PriceWaterhouseCoopers (PWC) eine unabhängige Audit-Firma verifiziert werden. Bei großen Handelsereignissen sind die Märkte sehr volatil und können zu einem deutlichen Anstieg der Spreads führen, eine erhöhte Rutschgefahr und eine Orderausführungsgeschwindigkeit können länger dauern als üblich. Wir stellen ausreichende Haftungsausschlüsse auf unserer Website und E-Mails, die unsere Kunden über diese Tatsache informieren. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Bitte sehen Sie unten die E-Mail, die wir Ihnen zuvor mit der Ticketnummer 2016100710001786 zugesandt haben. Vielen Dank. Neben Ihrer E-Mail unten und die darin enthaltene Anfrage in Bezug auf Ihre Bestellnummer 1015653659 Ihres Handelskontos 2524290 unser Team hat Ihre Anfrage sorgfältig untersucht und mit den folgenden abgeschlossen: Bitte beachten Sie, dass Ihre Position durch Stop Loss wurde während der abnormen Markt verschoben wurde geschlossen Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente in den letzten Tagen stark unter Druck gerieten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Nacht wegen einer sehr geringen Liquidität GBP-Paare drastische Kursbewegungen auf diesen Instrumenten erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass anormale Marktbedingungen mit folgenden Faktoren einhergehen können: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhte Rutschgeschwindigkeit Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bestellung kann länger dauern als üblich. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unsere Server-Protokolldatei als die zuverlässigste Informationsquelle und hat bei jeder Bewertung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt worden ist. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Kundendienst zu wenden. Eric - Offizieller Vertreter von FXTM weigert sich, Verantwortlichkeit auf Kundenverlust zu nehmen, der durch ihren Service verursacht Wenn sie noch nett zu Ihnen sind Gerade Wartezeit, ist es nicht Ihre Umdrehung noch. Für die ganze Geschichte mit dem Nachweis besuchen Sie bitte diesen Link forexpeacearmycommunitythreadsfxtm-verweigerte-to-take-Verantwortung-after-verursachende-kunden loss.48127 Am 03.31 UTCGMT7, 16. November 2016, ich US400 in mein FXTM Konto hinterlegt, und I039ve bekam ein Sms-Benachrichtigung von HSBC für diese Transaktion als Nachweis der Zeit die Bank verarbeitet, dass die Transaktion. Mysteriös, dass Transaktion blieb bis 20.00 Uhr UTCGMT7 am selben Tag bei FXTM, nachdem ich nach Hause kam aus dem Büro war ich sehr schockiert wissen, meine Transaktionsstatus blieb ausstehende vom frühen Morgen bis zu diesem Moment und ich sofort berichtet, um Chat-Person über dieses Problem zu leben, wenn Nicht so, ich glaube, mein Konto wäre mit dieser Art von Service ausgelöscht worden. Diese unannehmbare Bearbeitungszeit der Transaktion hat mich US2273 mit insgesamt 3 Positionen wurde um 09:24:43 am 09:24:46 am und 09:29:40 am System Zeit am selben Tag gestoppt. Alle von ihnen sind USDJPY Paar mit Verkaufsposition, von 09:24:43 am zu 01:10:00 Systemzeit dieses Paares gingen für ungefähr 57 Zacken und fielen dann 120 Zacken von diesem Moment zu 03:05:00 am 17. November 2016, Systemzeit. Ich bin sicher, dass, wenn meine US400 Kaution ohne 17 Stunden Verspätung verarbeitet wurde, meine Positionen würde nicht mit diesem Preis Diagramm Zustand gestoppt haben. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht, und sie leugneten und weigerten sich, Verantwortung zu übernehmen, da sie sagten, sie würden nichts falsch machen. Nov 25, 2016 - 1 Star Der FIRST und der WORST Broker I039ve erfahrungen seit meinem ersten Handel. Ich legte eine bestimmte Menge, um die Marge zu erhöhen. Meine Kaution wurde mit Absicht für mehr als 12 Stunden verzögert, ja mehr als 12 Stunden, um eine Anzahlung zu verarbeiten. Als das Ergebnis verlor ich mehr als US2000 mit 3 Positionen gestoppt wurden aufgrund Margin Call. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht und die Entschuldigung gaben sie war lächerlich, sagten sie, sie brauchen Zeit, um meine Transaktion zu überprüfen, während es nicht meine erste Zeit der Hinterlegung mit meiner Kreditkarte war. Die vorherige Zeit dauerte es nur 15 Minuten Prozess meiner Einzahlung, die gleiche Kreditkarte. Am Ende weigern sie sich, Verantwortung zu übernehmen und behaupten, dass sie nichts falsch gemacht haben. I039ve überprüft die Preis-Chart der Paar Position gestoppt aus, wenn meine Einzahlung auf Zeit wie 15 bis 30 Minuten wie üblich ich Wunde nicht mein Geld verloren verloren gekommen. In dieser Situation kann ich sie verklagen oder kann ich direkt an ihre Regulierungsbehörde, ich habe alle Beweise aus Kontoauszug und Depot Geschichte Bitte geben Sie mir einige Ratschläge, wirklich zu schätzen wissen. Die meisten ehrlichen Makler für mich, FXTM Hallo, ich bin Shanti aus Indonesien. MyFXTM ID ist 60009577. Ich öffnete 3 Konten dort, 1 Standardkonto und Cent-Konto. Ich wirklich empfehlen dieses Maklerunternehmen für ihre Pflege für die Händler. Ich bin ein wirklich schlechter Händler. Ich verliere Geld und halte zu verlieren. Sie interessieren sich für mich und geben mir einige psoitive Motivation per E-Mail. FXTM regelmäßig macht Webinar und sie wirklich Anstrengung in der Herstellung ihrer Forex-Schule (die Bildungsecke) vorteilhaft für uns. Ich glaube, dass FXTM ist Sorge um mich, so dass ich zu dem Schluss, dass FXTM ist der eigentliche Broker, die nicht Ihre Position ablehnen. Sie sind echt nicht ein Betrüger Sie wollen, dass Sie profitabel, so dass die Händler können viele Positionen, die es ihnen ermöglichen, profitieren von der Ausbreitung zu öffnen. Sie wirklich wollen, dass wir viele Positionen zu öffnen, so dass sie erziehen die Händler so hart wie sie können. FXTM ist ehrlich. Liebe es am besten Wünsche, Shanti Bitte lösen Sie mein Problem so bald wie möglich Ich hinterlegte in meinem Konto 500 von Skrill und ich versuche zu tun, um Skrill zeichnen Sie mir eine Nachricht, dass ich nicht ziehen kann - und bitte tun Depository durch dieses Zahlungssystem, bevor Sie es verwenden In den Wolken Ich möchte eine Lösung für dieses Problem und schnell Konto-Nummer 1023208 Nr. 610,321 Einzahlungsprozess Und ich machte Anfragen über sie im Büro fxtm Nr. Anfrage 60245794 Ich habe für eine gute und zuverlässige Makler für die letzten Jahre gesucht. Es ist schwer zu finden, ein aufgrund der Beschränkungen, Einschränkungen und Betrug einige Makler gedämpft mit. Nach ein paar Jahren auf der Suche nach einem guten Makler mein Geld investieren, habe ich FXTM gefunden. Trotzdem hatte ich absolut kein Problem im Entzug von meinem Geld in FXTM. Es macht mich sicher fühlen, wie ich selbst ein erfahrener PAMM-Investor und ich immer Priorität auf einen Makler Ruf und Exzellenz vor der Investition. Daher würde ich diese Broker wirklich jedem empfehlen, der möchte in PAMM-Konten zu investieren, wie sie Tonnen von erfahrenen und vielseitigen Führungskräfte haben, um Ihre Mittel zu organisieren. Keine Beschwerde so weit, da mein Problem waren sehr nett von ihrem Back-Office und Kundenservice. Schnell und präzise. Ich eröffnete ein Strategiekonto (PAMM) mit ForexTime. Ich möchte nur über die GROSSE PROBLEM über GBP auf 07102016. Mein Scalper-Experte Advisor offene Trades (ea haben Stop-Verlust 28 Pips (280 Pips 5-stellig) und 99 Pips (990 Pips 5-stellig ).Besuchen Sie die SCREENSHOT über stoploss und ORDER GESCHLOSSEN, von 150 bis 450 Pips (5 Ziffern: bis 1500 Pips bis 4500 Pips) HIGH SLIPPAGE Ich kann einen normalen Schlupf während schlechten Momenten oder Nachrichten zu verstehen, aber 150 bis 450 Nr. (1500 bis 4500) Im sehr sehr wütend Schrieb an die Unterstützung, ihre Antwort FOREX TIME Antwort: quotquotquotWITHOUT PREJUDICE Neben Ihrer E-Mail unten und die darin enthaltene Anfrage in Bezug auf Ihre Bestellnummer 6642601, 6642607, 6642618, 6642625 und 6642631 Ihres Trading-Account 9026956 unser Team hat Ihre Anfrage und sorgfältig untersucht Dass die auf den GBP basierenden Instrumente drastische Kursbewegungen erfahren haben. Bitte beachten Sie, dass die umstrittenen Positionen bei anomalen Marktbedingungen durchgeführt wurden, die mit folgendem verbunden waren: Signifikante Zunahme der Spreads Erhöhte Rutschgeschwindigkeit Die Ausführungsgeschwindigkeit der Bestellung kann variieren Länger als üblich. Bitte beachten Sie auch, dass der Devisenmarkt dezentralisiert ist und jeder Broker seinen eigenen Pool von Liquidity Provider haben kann und die Preise (und Spreads) zwischen Brokern unterschiedlich sein können. Daher wird der FXTM-Server-Preis als tatsächlicher Preis angesehen, und die Preise anderer Broker können in strittigen Situationen nicht berücksichtigt werden. Im Falle eines Rechtsstreits gilt unsere Server-Protokolldatei als die zuverlässigste Informationsquelle und hat bei jeder Bewertung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt worden ist. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an Ihren dedizierten Account Service Manager oder unseren Customer Support. quotquotquot zu wenden


No comments:

Post a Comment