Sunday 29 January 2017

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Stellenangebote und Karriere Unser Motor-Händler-Kunde mit Niederlassungen landesweit hat eine Vakanz für einen Finanzdirektor mit Sitz in Germiston Key Zuständigkeiten amp Duties 1. Management Beziehung zwischen Buchhalter und Händler Principals 2. Analyse der regionrsquos finanzielle Leistung und Beratung Regionale Führungskräfte entsprechend 3. Manage Accountants für Die Region 4. Kosten-Management 5. Überprüfung der monatlichen Audit-Datei (Bilanz) 6. Überprüfung Gläubiger Abstimmungen und Genehmigung von Zahlungen 7. Stellen Sie sicher, dass alle Policies amp Prozeduren eingehalten werden 8. Überprüfen Sie Systeme und interne Kontrollen regelmäßig 9. Überprüfen und Autorisieren von Provisionen 10. Händlerbesuche 11. Überprüfungsbudgets 12. Berichterstattung 13. Sonstige Anforderungen an die wichtigsten Aufgaben amp Duties 1. Verwaltung der Beziehungen zwischen Buchhaltern und Händlernachweisern 1.1. Stellen Sie sicher, dass die Admin-Finanzabteilung die Operationen ausreichend unterstützt 1.2. Stellen Sie sicher, dass Dealership Accountant eine gute Zusammenarbeit mit dem Dealer Principal und anderen Linien-Managern des Geschäfts 1.3. Sicherstellen, dass Dealership Accountant bei der Überprüfung von Transaktionen objektiv bleibt. Stellen Sie sicher, dass Dealership Accountant in der Lage ist, wesentliche Unregelmäßigkeiten zu melden, ohne die Arbeitsbeziehung mit dem Dealer Principal 1.5 zu beeinträchtigen. Überprüfung und Ermittlung der Wesentlichkeit der gemeldeten Unregelmäßigkeiten Stellen Sie sicher, dass die vom Dealership Accountant dem Dealers Principal gemeldeten Probleme nachträglich behoben werden. 2. Analysieren Sie die finanzielle Leistungsfähigkeit und den Rat von Regionrsquos Regional Directors Manager entsprechend 2.1. Geben Sie dem Regional Director Manager detaillierte Managementkonten auf monatlicher Basis an. 2.2. Analysieren Management-Konten und raten Regional Director Manager von KPArsquos 2.3. Analysieren Sie die Bruttogewinnspannen und beraten Sie den Regional Director Manager, den Dealer Principal und den Dealership Accountant entsprechend. 2.4. Analysieren Sie die Kosten im Vergleich zu den Vorjahren und den Budgetsätzen und beraten Sie den Regional Director Manager, den Händler-Principal und den Dealership Accountant entsprechend. 2.5. Analysieren Sie Schlüsselaufwandkonten im Detail und stellen Sie sicher, dass Verfahren vorhanden sind, um Verschwendung zu begrenzen 2.6. Stellen Sie sicher, Dealership Buchhalter überprüfen Management-Konten auf einer wöchentlichen Basis und Beratung Dealer Principal von KPArsquos nicht erfüllt und Ausgaben 2.7. Stellen Sie sicher, Dealership Accountants bieten Händler-Principals mit Management-Konten wöchentlich 2.8. Sicherstellen, dass alle abgeschriebenen Gelder angemessen gemeldet werden. 3. Buchhaltung für die Region verwalten 3.1. Stellen Sie sicher, dass alle Dealership Accountants über geeignete Jobbeschreibungen verfügen. 3.2. Stellen Sie sicher, dass alle Händlernachweiser über Richtlinien und Verfahren informiert sind, die eingehalten werden sollen. 3.3. Vierteljährliche Leistungsbeurteilungen, die mit Dealership Accountants durchgeführt werden müssen 3.4. Stellen Sie sicher, dass Schulungen mit Händlern und anderen Administratoren durchgeführt werden. 3.5. Stellen Sie sicher, Dealership Accountants sind Kenntnis von Fristen und reichen die Berichterstattung zeitlich nach monatlichen Fristen 3.6. Interview alle neuen Dealership Accountants und stellen Sie sicher, ihre Fähigkeiten bewertet werden, bevor sie beschäftigt sind 3.7. Talente und Nachfolgeplanung 4. Kostenmanagement 4.1. Analysieren Sie Spesenabrechnungen monatlich und beraten Sie Regional Director Manager und Dealer Principal entsprechend 4.2. Analysieren Sie Einzelheiten der Key Expense-Konten, z. B. Kundendienst, Demobetrieb etc., um sicherzustellen, dass Kontrollen vorhanden sind, um die Verschwendung zu begrenzen. 4.3. Sicherstellen, dass die Ausgaben dem Budget entsprechen 4.4. Stellen Sie sicher, dass alle Kosten vor Flash 4.5 aufgelaufen sind. Sicherstellen, dass die Aufwendungen im richtigen Abrechnungsmonat realisiert werden 4.6. Sicherstellen, dass die Zinsen auf das Darlehenskonto des Unternehmens durch Verwaltung des Cashflows auf ein Minimum reduziert werden. 4.7. Instill Policies amp Verfahren, um sicherzustellen, dass Missbrauch auf ein Minimum gehalten wird 4.8. Verwenden Sie Ihre Initiative und kommen Sie mit Möglichkeiten, um Kosten zu senken 5. Überprüfung der monatlichen Audit-Datei (Bilanz) 5.1. Audit-Dateien für jeden Händler monatlich überprüfen 5.2. Stellen Sie sicher, Händler Principal und Regional Director Manager erhält eine Kopie der monatlichen Überprüfung und besucht mindestens eine Überprüfung vierteljährlich 5.3. Stellen Sie sicher, dass Händler-Auditoren Audit File innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Monatsende 5.4 vorbereiten und abschließen. Stellen Sie sicher, dass alle Belege in der Audit-Datei 5.5 enthalten sind. Stellen Sie sicher, dass Audit-Dateien vollständig und standardisiert sind in der Region 5.6. Stellen Sie sicher, dass alle Abfragen, die älter als 30 Tage sind, behoben und gegebenenfalls eskaliert werden. 5.7. Stellen Sie sicher, dass Regional Director Manager und Händler Principal Kenntnis von allen wesentlichen Problemen auf der Bilanz 5.8. Überprüfen Sie die wichtigsten Bilanzkonten wöchentlich, z. B. Schuldner, Kassenbestände, WIP etc. 6. Überprüfung Gläubiger Abstimmungen und Genehmigung von Zahlungen 6.1. Überprüfung der Gläubiger Überstunden auf monatlicher Basis 6.2. Stellen Sie sicher, dass alle länger als 30 Tage ausstehenden Anfragen behoben sind. 6.3. Sicherstellen, dass optimale Zahlungsbedingungen oder Erfüllungsrabatte ausgehandelt worden sind 6.4. Sicherstellen, dass der Cashflow gut verwaltet wird 6.5. Briefe an Lieferanten mit Bedingungen, die alle 3 Monate versandt werden sollen 6.6. Stellen Sie sicher, dass Verträge auf maximal 3 Monate begrenzt sind. 6.7. Sicherstellen, dass alle Verträge von der Rechtsabteilung des Unternehmens überprüft und ordnungsgemäß genehmigt werden. 6.8. Stellen Sie sicher, dass die Lieferantenpreise mindestens alle 6 Monate überprüft werden. 6.9. Genehmigen Sie alle Zahlungen, EFT und Schecks 7. Vergewissern Sie sich, dass die Policies amp-Verfahren eingehalten werden 7.1. Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Trennung der Aufgaben 7.2. Zugangsrichtlinien und - verfahren regelmäßig, um die Verwirklichung der Ziele zu gewährleisten 7.3. Vergewissern Sie sich, dass neue Verfahrensrichtlinien mit sofortiger Wirkung umgesetzt werden 7.4. Melden Sie alle Richtlinien und Verfahren, die nicht sofort eingehalten werden 8. Überprüfen Sie die Systeme und interne Kontrollen regelmäßig 8.1. Zugang Interne Kontrollen regelmäßig, um sicherzustellen, dass die Ziele noch erreicht werden 8.2. Sicherstellung, dass neue interne Kontrollen mit sofortiger Wirkung umgesetzt werden 8.3. Alle internen Kontrollen unverzüglich melden 8.4. Stellen Sie sicher, dass speziell Zeitschriften und Gutschriften zugelassen sind. 9. Überprüfen und Autorisieren von Provisionen 9.1. Überprüfung Kommission für Händler Personal vor der Einreichung der Gehaltsabrechnung für die Genauigkeit 9.2. Stellen Sie sicher, dass Provisionen von Hndlerprincipals autorisiert werden. 9.3. Sicherstellen, dass alle Mitarbeiter, Manager und Händlerprinzipien eine Kopie der endgültigen Provisionsermittlung erhalten 10. Händlerbesuche 10.1. Besuchen Sie Händler während des Monats 10.2. Überprüfen Management-Konten mit Dealership Accountants und DP 10.3. Sicherstellen, dass wöchentliche Kontrollen durchgeführt werden, d. H. Lagerbestände, WIP, Schuldner 10.4. Review-Zeitschriften 11. Review Budgets 11.1. Stellen Sie sicher, dass die jährlichen Budgets von Dealership Accountant 11.2 ordnungsgemäß durchgeführt werden. Überprüfen Sie die jährlichen Budgets zusammen mit den Linienleitern und dem Händlerpräsidenten 12. Berichterstattung 12.1. Gewährleistung der Richtigkeit der Berichterstattung von Dealership Accountants eingereicht 12.2. Sicherstellen, dass alle Termine ohne Ausnahme eingehalten werden 12.3. Sicherstellen, dass Händlerberater in der Berichterstattung 13 ausgebildet werden. Sonstige 13.1. Assist Dealership Accountants mit Abfragen, die sie nicht zeitlich gelöst werden können 13.2. Melden Sie alle Risiken für den Dealer Principal und Regional Director Manager zeitweise 13.3. Seien Sie aktiv zu entwerfen und zu implementieren effizientere Arbeitsweise für Händler-Buchhalter 13.4. Sicherstellen, dass die Händler alle gesetzlichen und behördlichen Vorschriften einhalten 13.5. Mehrwertsteuer, Steuern und Paypal 13,6. Sicherstellen, dass die Unternehmen am besten Interesse ist immer erste Priorität 13,7. Aufgrund der Verantwortung Ihres Jobs gibt es immer Probleme außerhalb Ihres Job-Beschreibung, die adressiert werden müssen, dass Sie verantwortlich für 1. DRIVE werden 2. Excel (intermediateadvance) 3. 3 Jahre Accounting Erfahrung 4. Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten 5. Leadership und Managementfähigkeiten 1. Matric (Accounting as a subject) 2. Tertiärer Rechnungswesen Finanzbezogener Abschluss 1. Energetisch 2. Positiv 3. Proaktiver Denker 4. Anfällig 5. Teamspieler 1. Ehrlich 2. Verantwortlich 3. Dedicated 4 (Mindestens 2) Unsere Kfz-Händler-Kunde in Germiston hat eine freie Stelle für einen Franchise-Direktor mit Senior Management-Erfahrung in der Automobilindustrie Das Franchise-Geschäft beschäftigt 305 Mitarbeiter und besteht derzeit aus 6 Händlern mit Sitz in Germiston, Isando, Louis Trichardt, Vereeniging, Kimberley und Bloemfontein. Der etablierte ist verantwortlich für die Führung des Unternehmens, um die Rentabilität zu maximieren und gleichzeitig motivieren Mitarbeiter. Der etablierte wird erwartet, zu entwickeln und umzusetzen den strategischen Plan für das Unternehmen. Von entscheidender Bedeutung ist, dass der Amtsinhaber eine positive Arbeitsbeziehung mit dem OEM aufrechterhalten muss. Besondere Rollenverantwortung Die Position wird dem Geschäftsführenden Direktor der Division Pkw berichten. Schwerpunkte sind die folgenden: 1. Strategische Ausrichtung Entwickeln Sie die Strategien, die notwendig sind, um die Geschäftschancen zu maximieren, die aus der Franchise entstehen. Marktanteil in der Region wachsen. Maximieren Sie die Rentabilitäts - und Kontrollkosten. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Markt der Marke. Zunahme der Verkäufe der neuen, pre-owned, Service, Teile und FampI Produkte, um Finanzjahresendhaushalt zu erzielen. Obsession mit Kundenzufriedenheit. Sicherstellen, dass die Gesundheits - und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Sorgt für die Einhaltung der OEM-Standards. Hält sich an alle Imperialen Politiken und Verfahren. Versteht die Handelsumgebung Sorgt für genaue Prognosen. Verwaltet Working Capital, um die Zinsrechnung zu reduzieren. Analysiert und reduziert Kosten. Bietet eine effektive Führung für das Team. Erreicht Transformationsziele. Identifiziert Talente und entwickelt Individuen für zukünftiges Wachstum. Verwaltet Leistung und hält Mitarbeiter entsprechend verantwortlich. Motiviert das Personal. Sorgt für Mitarbeiter. Qualifikationen und Erfahrung Qualifikationen und Erfahrung Business Qualifikation vorzuziehen. Mindestens 5-10 Jahre Einzelhandel und oder Motor Industry Erfahrung ist von wesentlicher Bedeutung. Mindestens 5-10 Jahre Führungskompetenz Fähigkeiten und persönliche Attribute Erforderliche Kompetenzen Dynamisch proaktives Individuum. Identifikation und Auflösung von Problemen zeitweise. Zeigt kritisches Denken. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowohl mündlich als auch schriftlich. Sieht nach kontinuierlicher Verbesserung. Arbeitet ethisch und mit Integrität. Lebt unter Druck POSITION. INSTALLATION TECHNICIAN Klasse 12 Mathematische Qualifikation 2 Jahre technische Installationserfahrung CORE TECHNICAL Kompetenzen. Gute Kenntnisse der Kraftfahrzeug electricelectronic und alarmimmobilizer Systeme Gute Kenntnisse von spezialisierten Fleet Management System fitments Altech Netstar Flotte Produkte Wissen KEY Verantwortungsbereiche: Kommunikation mit Kunden auf allen Ebenen Tag zu Tag Admin-Aufgaben: Jobkarten etc. Problemlösung In der technischen Fähigkeiten überdurchschnittlich Kundenbeziehungen Gute Kommunikationsfähigkeiten eine Begabung für Probleme ist die Lösung sorgfältige und schnelle Auffassungs arbeitsam und fleißig Liebe zum Detail Integrität und Konsistenz immer in einer professionellen Art und Weise gegenüber Kunden Gelegentliche nach Stunden Arbeit verhalten, ist nicht erforderlich. Eigenes zuverlässiges Handy ist wichtig Gültige Treiberrsquos Lizenz Wegen der Natur unseres Geschäfts haben alle Angestellten Zugang zu unseren customersrsquo Konten also ITC Kontrollen werden auf allen Kandidaten durchgeführt Wir arbeiten auf einer TCOE Basis. Die Startband ist R154k und je nach Qualifikation und Erfahrung, können wir bis zu R170 k Sie müssen eine gültige Driverrsquos-Lizenz mit einem klaren Strafregister haben. Sie müssen bereit sein, Veränderungen zu arbeiten und an Wochenenden, wenn Kundenfahrzeuge LKW in den Abendstunden nur verfügbar sind, oder an Wochenenden Die TCOE beinhaltet einen Plan auf Discovery Health sowie eine Option zwischen Pension oder Prov Fonds Unsere kleine Händler Client in Germiston sucht nach Verwenden Sie einen starken Manager, um ihren Zweig zu führen. MINDESTQUALIFIKATIONEN ANFORDERUNGEN 2 BIS 3 JAHREN ERFAHRUNG AM SENIOR SALES MANAGEMENT ODER D. P. LEVEL NEU UND GEBRAUCHT SALES EXPERIENCE mit einem guten Track-Record guten Track-RECORD OF CSI HOCH WARTEN STUFEN KUNDEN (Teile und Service-Erfahrung) wäre von Vorteil, NEU: DEAL mit 20 Einheiten Monat benutzt: DEAL mit 20 Einheiten MONAT KEY AUFGABEN AS BELOW 1 Kommen Sie, um mit einer Win-Win-Haltung zu arbeiten. 2 Setzen Sie sich mit Sales Managern und F amp I Manager täglich. Diskutieren Sie Debitoren, Deals in Rechnung gestellt, Angebote ausstehend und Aktivitäten, Anwendungen, Handel mit Bewertungen, Lagerbestände, Daily DMD Meetings und Vertriebsaktivitäten Planung. 3 Jeden Morgen überprüfen laufende Arbeiten, Bargeldverkauf für Werkstatt und Teile, Fahrzeugschuldner, Interesse. Überprüfen Sie Darlehen Auto Status (warum auf Leihbasis, wann ist Auto zurück zurück) 4 Machen Sie einen täglichen Spaziergang über Ihr Dealership stellen Sie sicher, dass es sauber und ordentlich ist und lädt zu Ihren Kunden. 5 Behandeln Sie Kundenbeschwerden täglich, Follow-up und schließen Sie sie ab. 1 Treffen Sie sich zweimal wöchentlich mit Vertretern, Vertriebsleitern und F amp I-Managern. Verkäufer, einzelne Ziele zu erörtern und wieviele Abkommen sie sind und wieviele Abkommen sie bis Freitag (Mini-Monat-Ende) in Rechnung gestellt und geliefert haben. 2 Wöchentliches Treffen mit allen Führungskräften: Sales Manager, F amp I Manager, Teilemanager, Werkstattleiter und Buchhalter. Diskutieren Sie, wo wir im Monat sind, wo wir ankommen müssen, um Budgets zu erreichen. Diskutieren Sie alle Probleme zwischen Abteilung und wie sie zu lösen. 3 Gehen Sie durch Handelskonten, haben Buchhalter korrigieren alle Fehler, die Sie abholen. Tun Sie dies wöchentlich, um das Monatsenddrama zu verhindern. 4 Zwei Flottenbesuche pro Woche durch DP, Sales Manager und Verkäufer. 5 Sicherstellen, dass der Vertriebsleiter zwei Fahrzeuge pro Verkäufer fakturiert und am Ende jeder Woche ausgeliefert hat. 6 Prüfen Sie die Kostenpläne, um sicherzustellen, dass die Ausgaben in Einklang mit dem Budget sind. 7 Abmelden wöchentliche Lagerbestände. Abonnieren Sie wöchentliche ewige Teile Lager nehmen. Unterzeichnen Sie wöchentliche laufende Arbeiten, sobald Sie mit Werkstatt-Manager gesessen und Antworten erhalten haben. 8 Kontrollieren Sie wöchentlich M amp M Bericht mit Gebrauchtwagen-Manager. 9 Kontrollieren Sie die Lagerbestände wöchentlich. 10 Stellen Sie sicher, dass das Verkaufstraining wöchentlich stattfindet. 11 Verkaufsleiter überprüfen D. O.C. Wöchentlich und prüfen, ob es auf Handelskonto gleicht. 12 Wöchentliche Stiefel und Motorhaube Inspektionen aller Unternehmen Demorsquos. 13 Überprüfen Sie Niederlassungen Aktivitäten, Telefon-Ins, Walk-Ins, Demorsquos-Bewertungen, Verkauf, Rechnungen ausstehend. 14 Kontrollieren Sie die Alarmanlage mindestens einmal wöchentlich. 15 Haben Empfangsdame überprüfen Schaltanlage für Fristen zweimal pro Woche. 16 Stellen Sie wöchentlich sicher, dass alle Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind, um Mitarbeiter und Händler zu schützen. 17 Planen Sie Ihre wöchentlichen Werbeaktionen mit Vertriebsleitern. Stellen Sie sicher, dass Rezeptionist und F amp I-Manager wissen, was Sie werben. 18 Stellen Sie sicher, dass Ihre Webseiten regelmäßig aktualisiert werden und Ihre Bestände wettbewerbsfähig sind. 19 Two Panel Beater besucht eine Woche mit dem Parts Manager 1 Review-Tradingkonto mit dem Buchhalter. Stellen Sie sicher, dass wir mit dem Budget und den Benchmarks übereinstimmen. 2 Überprüfung Gewährleistung Alter Analyse mit Buchhalter. 3 Überprüfen und Abmelden recon Datei mit Buchhalter. 4 Überprüfung und Überprüfung aller Schuldner mit Buchhalter. 5 Überprüfung endet Kostenpläne, suchen nach Möglichkeiten, um Kosten zu senken. 6 Fahrzeug - und Lagerbestand am Ende des Monats prüfen. 7 Vollständige Manager-Provisionen und Abmeldung. 8 Abonnieren Sie alle salesmenrsquos Provisionen. 9 Sicherstellen, dass alle Provisionsempfänger eine Kopie ihrer Provisionsblätter erhalten, sobald sie sie unterzeichnet haben. 10 Haben monatliche Leistungsbeurteilungen mit jedem Manager. 11 Monat Ende Bestandsaufnahme mit dem Buchhalter und sich selbst zu tun. 12 Monthly Managertreffen, um vorherige monthrsquos Ergebnisse, Abteilung nach Abteilung zu besprechen. Besprechen Sie jeden Missbrauch auf Kosten. 13 Zusätzliche angemessene Zölle von Zeit zu Zeit nach dem Ermessen des Managements durchführen. 14 Aktionsplan für den neuen Monat. Planen Sie Marketingaktivitäten und Promotions. Gehalt R30.000 Grund-, Auto-Incentive Unser Motor-Händler-Kunde in Boksburg hat eine Vakanz für einen Branch Accountant mit vorzugsweise einem Bcomm. 3 Jahre Berufserfahrung in einem Händler. Key Responsibilties amp Duties 1. Finanzkontrolle 2. Sichere Bewachung Assets amp Risikomanagement 3. Expense Management 4. Sicherstellen, dass alle Policies amp Prozeduren eingehalten werden 5. Verwaltung bei Händlern 6. Wöchentliche Stundenzettel und Kalender 7. Händler besuchen Datei Anforderungen der wichtigsten Zuständigkeiten Amp Duties 1. Finanzkontrolle 1.1 Erhaltung einer soliden finanziellen Basis der Gesellschaft 1.2 Kontrollieren Sie die Gewinn - und Verlustrechnung täglich für Fehlallokationen 1.3 Untersuchen Sie alle ungewöhnlichen Einträge 1.4 Stellen Sie sicher, dass der GP korrekt ist 1.5 Den Händlerpräsidenten auf Probleme aufmerksam machen 1.6 Alle Abteilungsleiter über die Kosten und die Haushaltsführung in Kenntnis zu setzen 1.7 täglich wöchentliche monatliche finanzielle Unterstützung für Dealer Principal und Senior Manager zu leisten 1.8 Überwachung der finanziellen Leistungsfähigkeit aller Abteilungen 1.9 Analysieren spezifischer Abteilungsberichte und Untersuchung von Abweichungen. 2. Sichere Überwachung Assets amp Risk Management 2.1 Eine physische Fahrzeugbestandszahl wird monatlich durchgeführt. Abgleich mit Kommentaren und Berührung ALLER Fahrzeuge (Hierzu gehören die Fahrzeuge auf dem WIP-Bericht am selben Tag, an dem Sie die Bestandszählung durchführen) 2.2 Key und Natis recon werden wöchentlich vom Lager-Controller durchgeführt und einmal im Monat von Accountant überprüft 2.3 Stellen Sie sicher Dass alle Transaktionsbestände vor dem Monatsende bei den Lagerhaltern auf Null gesetzt werden. 2.4 Zubehörausstattungen für Zutrittsschränke werden monatlich durchgeführt 2.5 Unverzinsliche Bestände müssen einmal im Monat durchgeführt werden 2.6 Sicherstellen, dass Kassenverfahren bei Händlern vorhanden sind 2.7 Geldzählungen Auf Floats, die einmal monatlich durchgeführt werden sollen (nicht gleichzeitig) 2.8 Petty Cash muss einmal im Monat überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle Belege vom DP - und Abteilungsleiter unterschrieben sind. 2.9 Sicherstellen, dass das Banking täglich durchgeführt wird 2.10 Sicherstellen, dass Das Anlagegut ist aktuell, das Anlagevermögen ist mindestens zweimal jährlich zu kennzeichnen und die Vermögenswerte physisch zu überprüfen. (Vergewissern Sie sich, dass Ihre Anlagedatei aktuell und in der Reihenfolge ist) 2.11 Stellen Sie sicher, dass Capex-Formulare genehmigt sind, bevor Sie Vermögenswerte bestellen 2.12 Stellen Sie sicher, dass das Spezialwerkzeug vorhanden ist Register wird aktualisiert und in allen Service-Abteilungen 3. Expense Management 3.1 Holen Sie sich immer drei Zitate von Lieferanten, um sicherzustellen, dass wir zahlen die niedrigsten Preise 3.2 Instill Richtlinien und Verfahren, um Missbrauch auf ein Minimum zu halten 3.3 Verwenden Sie Ihre Initiative und kommen mit einem Weg Um Kosten zu senken 3.4 Melden Sie übermäßige Ausgaben für DP amp Regionale Finanzmanager 3.5 Wählen Sie einen Aufwand pro Monat, um zu untersuchen und zu analysieren 4. Stellen Sie sicher, dass Policies amp Verfahren eingehalten werden 4.1 Stellen Sie sicher, dass es eine ordnungsgemäße Segregation von Aufgaben 4.2 Zugriffsrichtlinien und Verfahren in regelmäßigen Abständen Um sicherzustellen, dass das Ziel noch erreicht wird 4.3 Sicherstellung, dass neue Policen amp-Verfahren mit sofortiger Wirkung umgesetzt werden 4.4 Bericht aller Policen amp-Verfahren nicht eingehalten werden 5. Verwaltung bei Händlern 5.1 Credit Notes 5.1.1 Gutschriften werden vom Department Manager aber noch ausgestellt Müssen 8 Credit Notes pro Monat für jede Abteilung zu überprüfen. 5.1.2 Alle Gutschriften müssen vom DP - und Abteilungsleiter genehmigt werden 5.1.3 Überprüfen Sie alle Dokumente, die für die Kreditwürdigkeit korrekt sind 5.1.4 Stellen Sie sicher, dass Gutschriften sequentiell abgelegt werden 5.1.5 Prüfen Sie, ob die Gründe gültig und detailliert sind 5.1.6 Drucken Sie monatlich Kreditorenbuchhaltung bei der Prüfung der Einreichung von Gutschriften Financial Manager - Importeur - 1 Million CTC pro Jahr - nur EE Kandidaten Unser Fahrzeugimporteur in Ekurhuleni sucht einen Finanzmanager für ihr Geschäft. EE Kandidaten nur. 1) Finanzmanager Importeur a. Muss min. CA (SA) oder CIMA-Qualifikation b. Muss EE-Kandidat sein c. Muss Voraus Fortschritt d haben. Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung mit mindestens 4 direkten Berichten e. Gehalt CTC R1m (neg.) F. Erfahrung in der Kraftfahrzeugindustrie nicht erforderlich Kenntnisse amp Fähigkeiten 20 Erforderliche Fähigkeiten, Qualifikation und Erfahrung Management des Vertriebs amp Marketing Aktivitäten des Unternehmens für Reifen amp Batteries Wissen, Verstehen, Monitoring und Analyse der Markt und seine Tendenz. Studium unserer und Wettbewerber Produktlinien und Dienstleistungen und bieten effektive und Echtzeit-Markt-Intelligenz, um vor dem Wettbewerb zu bleiben. Vorbereitung des Geschäftsplans und Jahresbudgets und Ausführung. Ermittlung von Zielmarktsegmenten, Vertriebskanälen und Entwicklungsstrategien zur Erzielung von Marktanteilen und Umsatzvolumen. Arbeiten Sie mit Marketing-Teams in der Vorbereitung und Verwaltung von Marketing-Pläne und Budgets. Website, Suchmaschinen, Onlinedienstleistungen, Druckmaterialien, Direktmarketing, Flyer, Promotions, oberhalb der Linie und unterhalb der Linienwerbung, Promotionpartnerschaften mit Auftraggebern und Mitarbeitern, Berichterstattung und Werbung, Messen, Ausstellungen, Konferenzen, Abteilungen wie Supply Chain, Aftermarket, Marketing, Finanzen, Legal amp HR Erstellung von Recherchen, Korrekturmaßnahmen, Anregungen und Berichte an Lieferanten und Lieferanten regelmäßig, regelmäßige Kundenbesuche in den Marktgebieten, Messen, Konferenzen usw. Und entwickeln ein ausgezeichnetes Netzwerk zur Erleichterung der Geschäftsentwicklung. Markenführung ampcorporate Identität. Verständnis und Verständnis Unternehmen und unsere Prinzipien Vertriebsstrategien und Ziele und versuchen, so weit wie möglich, um nicht von unserer Marktsituation abweichen. Monatliche Berichte dem Management rechtzeitig vorzulegen, die die aktuelle Salesservice-Situation im Vergleich zum Verkaufsplan widerspiegeln, etwaige Defizite, korrigierender Aktionsplan für den Kurzschluss, zukünftige Projektionen, große Erfolge, verlorene Chancen, Gegenmaßnahmen zu halten Wettbewerb in der Prüfung etc. Um immer eine gesunde Linie der Kommunikation mit allen Mitarbeitern. Um amp kümmern sich um alle Unternehmenswerte. Erforderliche Fähigkeiten, Qualifikation und Erfahrung Sollte ein vorzugsweise Ingenieur mit Post-Graduierung in Management-Spezialisierung in Marketing von einer renommierten Institution. Mindestens 10-12 Jahre Erfahrung im Marketing, mindestens 5 Jahre in Führungspositionen, 3 Jahre Erfahrung auf dem kenianischen Markt ist ein Muss. Sollten haben Hände auf Sales Erfahrung mit Marken wie Bridgestone, Goodyear, Michelin, Dunlop, Pirelli etc. Übersee-Erfahrung wird bevorzugt werden. Sollte Computer versierte und sollte kompetent in MS Office, sollte in der Lage sein, an ERP-Systemen des Unternehmens. Sollte Kenntnisse über eine breite Palette von Vertriebs-und Marketing-Techniken und Konzepte Sollte ein ausgezeichneter Kommunikator und in der Lage sein, reagieren gut auf Druck und in der Lage, sich an Unternehmen Philosophie und Kultur anzupassen. Denken Sie kreativ, arbeiten Sie gut in einem Team und mit einer breiten Palette von Menschen und organisiert und methodisch sein, proaktiv und in der Lage, die Initiative zu ergreifen und zu nehmen, eine Motivation und inspirieren ein Team haben ein gutes Geschäft Bewusstsein, gut informiert unterstützt von Glaubwürdige Daten, und in der Lage, innerhalb eines Budgets zu arbeiten. Alter: 35 40 Jahre. Niederlassungsleiter - LKW-Händler Unser LKW-Händler-Mandant hat derzeit eine Vakanz für einen Filialleiter mit Sitz in Bloemfontein. Die Position erfordert eine hochkarätige, erfahrene, leidenschaftliche Person, die Autonomie genießt und zuversichtlich ist, das Wachstum zu erreichen. Der Fokus dieser Rolle liegt auf dem Fahren und Erreichen der Ergebnisse. Mathematik mit einem relevanten Abschluss oder ähnliche Vorkenntnisse werden anerkannt Völlig Computer literate Automate oder Kerrige WISSEN UND FÄHIGKEITEN ERFORDERLICH Die Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen, während die Gewährleistung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Corporate Governance Fähigkeit zu entwickeln und umzusetzen Strategien für Wachstum Starke unternehmerische Fähigkeiten Sound finanziell Buchhaltung Wissen Gutes Geschäft acumen Fähigkeit, gesunde Geschäftsentscheidungen zu treffen Fähigkeit, moderne Geschäftsmethoden anzuwenden Fähigkeit, maximale Effizienz und Profitabilität in allen Abteilungen sicherzustellen. Fähigkeit zur Schaffung eines kundenorientierten Umfelds und Maximierung des Kundendienstniveaus Fähigkeit, den Cashflow, die Bestände und die Vermögenswerte auf einem Niveau zu steuern, das den Gewinnanforderungen und dem zufriedenstellenden Return on Investment entspricht. Fähigkeit, Risiken zu bewältigen und die Compliance von Audit-Anforderungen zu gewährleisten Und Zielanforderungen Fähigkeit, eine Hochleistungskultur und - klima im Händler zu schaffen Starke Fähigkeit, Talente zu motivieren und zu behalten Fähigkeit, starke Arbeitsbeziehungen auf allen Niveaus im Geschäft zu entwickeln und zu fördern Fähigkeit, Leistung zu leiten und beschäftigt schlechte Leistung sofort Ein Minimum von Fünf Jahre Erfahrung als Branch Manager oder ähnlich mit Nutzfahrzeugen in der Automobil-Einzelhandel. Rolle und Verantwortung Assimilieren Sie Marktintelligenz und entwickeln Sie einen strategischen Plan, um die Unternehmensmission und Ziele zu fördern und um Einnahmen, Rentabilität und Wachstum als Organisation zu fördern. Unternehmenskodex, operative Verfahren, Richtlinien und Standards genehmigen. Überwachen Sie die Umsetzung und Durchführung der Strategien und als Leiter der Unternehmenstätigkeit, Produktdesign, Marketing und Verkauf, Qualitätssicherung, Service, etc. und kostengünstige Verwaltung von Ressourcen. Rekrutieren, trainieren und entwickeln Humankapital, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das hohe Leistungen von Führungskräften bei der Verwirklichung von Zielen erfüllt, die den etablierten Richtlinien des Unternehmens entsprechen. Erwerben Sie die Infrastruktur und unterstützende Strukturen, um das Geschäft zu unterstützen. Überprüfen Sie Tätigkeitsberichte und - abschlüsse, um Fortschritt und Status bei der Erreichung der Ziele zu ermitteln und die Ziele und Pläne entsprechend den aktuellen Bedingungen zu überarbeiten. Förderung der Unternehmen durch Marketing und Vernetzung mit allen Beteiligten, mit allen Möglichkeiten. Vertretung der Gesellschaft bei gesetzgebenden Sitzungen, Ausschusssitzungen und bei formellen Funktionen. Förderung der Gesellschaft auf lokale, regionale, nationale und internationale Wahlkreise. Identifizierung und Durchführung von Verhandlungen mit wahrscheinlichen Partner Banken finanzieren Institutionen für die Bereitstellung der notwendigen Finanzierungsquellen und damit verbundenen Bedingungen und Bedingungen Darüber hinaus bauen ein Fundraising-Netzwerk. Aktueller Unternehmensbericht im Rahmen der jährlichen Gesellschafterversammlung und des Verwaltungsrates. Direkte Unternehmensplanung und Entscheidungsgremien. Identifizieren Sie Akquisitions - und Fusionsmöglichkeiten und direkte Umsetzungsmaßnahmen. Sonstige zusätzliche Zuständigkeiten, sofern abgetreten oder nach Vereinbarung. Erforderliches Profil (Kandidat sollte ausgesetzt sein) Kandidaten, die in mittel - und ostafrikanischen Ländern mit relevanter Erfahrung arbeiten, werden bevorzugt. Sollte vorzugsweise ein Finanz-Absolvent mit Post-Graduierung in Management in Finance von einer renommierten Institution spezialisiert. Mindestens 10-12 Jahre Erfahrung von Finance amp Accounting in Leadership Position Sollte Computer versierte und sollte in MS Office und relevante Software kompetent sein Wissen über eine breite Palette von Finanzen Techniken und Konzepte in der Lage, gut auf Druck zu reagieren Arbeiten Sie gut in einer Team und mit einer breiten Palette von Menschen Seien Sie organisiert und methodisch Seien Sie proaktiv und in der Lage, die Initiative zu gehen Seien Sie gut präsentiert mit einer professionellen Art und Weise Haben Sie ein gutes Geschäft Bewusstsein In der Lage, innerhalb des Budgets zu arbeiten Bereitschaft, einen flexiblen Zeitplan und Reisen zu arbeiten Behavioral Attributes Erforderliche Arbeit Erfordert professionelle schriftliche und mündliche Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Fähigkeit zu kommunizieren und interagieren mit Beamten auf allen Ebenen der Regierung und effektiv arbeiten mit einer breiten Palette von Wahlkreisen in einer vielfältigen Gemeinschaft. Fähigkeit, Teams zu motivieren und gleichzeitig mehrere Projekte zu verwalten. Bevorzugtes Industrieunternehmen Job-Ziel amp Qualifikation erforderlich: Diese Management-Rolle umfasst Fahrzeug-Leasing-Amp-Verleih Betrieb und die Verwaltung es effektiv zu erreichen operative Amp-Profit-Ziele durch Durchführung von Amp-Analysen Marktsituation auf einer regelmäßigen Basis, motivierende amp die Entwicklung des Teams und die Gewährleistung der Kundendienst Exzellenz. Mit einem starken Wissen der lokalen Automobilindustrie, relevante Hände auf Erfahrung und Fähigkeit, das Team zu führen, um die gesetzten Geschäftsziele zu verwirklichen. QUALIFIKATION FÄHIGKEITSANFORDERUNGEN: Absolventen in jeder Disziplin mit mindestens 5 - 8 Jahren einschlägiger Erfahrung Sehr gute Verhandlungskompetenzen, Vernetzung von Fähigkeiten, Festlegung der Vertriebsstrategie, Planung amp Follow-up, Kenntnis der lokalen Marktlage und Wettbewerbsumfeld. Unser Luxusfahrzeugverteiler-Kunde in Tansania sucht, Kandidat mit vorzugsweise Erfahrung in Mittel - und Ostafrika zu verwenden Erforderliche Nr. Von jahrelanger Erfahrung Mindestens 10 -12 Jahre Erfahrung im Bereich der Vertriebs-und Geschäftsentwicklung der Premium-Marke von Personenkraftwagen, Mercedes, BMW, Porsche, Audi, etc. Overseas Erfahrung wird bevorzugt. Sollte unbedingt ein Ingenieurabsolvent mit Post-Graduierung in Management, spezialisiert auf Vertriebs-Marketing von einer renommierten Institution Rolle und Verantwortung Produktlinien zu behandeln: LKW: leichte Lkw, mittelschwere Lkw, schwere Lkw und Sonderfahrzeuge. Busse: Busse von 30 Sitzplätzen bis zu 80 Sitzplätzen sowohl für Intercity - als auch für Intra-City-Anwendungen. Management der Vertriebsaktivitäten des Unternehmens. Marktüberwachung und - analyse (Lkw-Amp-Bus) - Trends Erforschung von Möglichkeiten zur Verbesserung bestehender Produkte und Dienstleistungen Ermittlung von Zielmärkten und Entwicklung von Strategien zur Kommunikation mit ihnen Vorbereitung von Angeboten für Produkte, Dienstleistungen und Lösungen. Sollte in der Lage, Kundenbedürfnisse zu verstehen, technische und kommerzielle Analyse und Positionierung der Produkte und Dienstleistungen. Vorbereitung der jährlichen Budgets und verantwortlich für die Erreichung der Budgets Sales, GP, NP und Net Working Capital Grenzen. Entwicklung Beziehung und Verwaltung der Key-Account-Kunden wie Flotte Besitzer, Auftragnehmer, kleine, mittlere und große Unternehmen in der damit verbundenen Unternehmen. Verantwortlich für Preis, Förderung, Positionierung, Menschen, Ort. Liacing mit internen Abteilungen wie Aftermarket, Supply Chain, Finanzen, Legal amp HR Reisen zu den Marktgebieten, Messen, Konferenzen, Kunden und Sales-Meetings Unterstützung und Management von Sales-Team. Um den Überblick über den Wettbewerb bewegen, ihre Produkte, Preis und Leistung. Verantwortlich für die Führung von Herstellern Prinzipien aktualisiert über Marktinformationen und Wettbewerbstätigkeiten und Beratung Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. (Kandidat sollte ausgesetzt sein) Sollte ein vorzugsweise Ingenieur mit Post-Graduierung in Management in Marketing spezialisiert von einer renommierten Institution spezialisiert sein. Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb, mindestens 4 Jahre in leitenden Positionen. Sollten die Exposition gegenüber großen chinesischen internationalen Lkw-Amp-Marken. Sollte eine gründliche Kenntnis des Produkts, müssen in der Lage sein, Kundenbedürfnisse zu verstehen und bieten Produkte entsprechend. Übersee-Erfahrung wird bevorzugt werden. Sollte Computer versierte und sollte in MS Office und relevante Software beherrschen Kenntnisse über eine breite Palette von Vertriebs-Techniken und Konzepte Seien Sie ein ausgezeichneter Kommunikator in der Lage sein, gut auf Druck zu reagieren Arbeiten Sie gut in einem Team und mit einer breiten Palette von Menschen organisiert werden and methodical Be proactive and able to take the initiative Be well presented with a professional manner Have a good business awareness Be able to work within a budget Behavioural Attributes Required Be an excellent communicator Think creatively Be organized and methodical Have a good business awareness Work well in a team and with a wide range of people Preferable industry company Foton, Howo, SINO, Higer, Volvo, Mercedes, Daimler, MAN, or their respective distributors, representatives. Area Aftersales Manager Centurion The purpose of the position is to target new business in order to meet the sales goals and to gain market share. Summary of Key Responsibilities: Prospect for potential new customers and turn this into increased business. Regenerate dormant accounts. Target opposition accounts. Reach monthly targets, submit and motivate action plan if targets are not reached. Monthly target list to be created and results monitored. Updating pipeline spreadsheet with deadlines. Ensure a continuous robust pipeline of opportunities. Meet potential customers by growing, maintaining and leveraging your network. Identify potential customers and the decision makers within the customers organization. Work with the team to develop proposals that speak to the customers needs, concerns, and objectives. Load all new account applications and ensure the customer has completed the application correctly. Participate in pricing the solution service ensure any special conditions and rates are loaded against the account and inform all relevant departments. Handle objections by clarifying, emphasizing agreements and working through differences to a positive conclusion. Attend industry functions, such as association events and conferences, and provide feedback and information on market and creative trends. Identify opportunities for campaigns, services and distribution channels that will lead to an increase in sales. Using knowledge of the market and competitors, identify and develop the companys unique selling propositions and differentiators. Interpersonal skills, ability to interact with internal and external clients. Effective in working with people with different cultures and backgrounds. Excellent communication skills. Strong planning and organizational skills. A driverin their personality style competitive by nature. Able to work under pressure and consistently meet deadlines. A team player with a positive attitude. Customer focus and the ability to demonstrate initiative. Good judgment and problem solving skills. Sales orientated: Understanding the market and competition. Business degreequalification will be an advantage. Proven track record in new business development. A code 08 unendorsed drivers license Basic philosophy Business today is sophisticated, complex and fractured, requiring clients to be agile and more focussed on their core business than ever before. The supply of trusted and professional non-core services is crucial to any clients success. Our management approach to sourcing and harnessing of human energy, represents an efficient, effective and refreshingly different solution to increasing the return on human capital. Value Recruitment Our uniquely designed selection process is ideal for the recruitment of good candidates, where individuals may have excellent competencies, as well as extensive experience. Objectives Our objective is to continue to partner the many clients we have established thus far and to identify new clients who feel that this selective partnering alternative will add value in their respective organisations. Design by: Rainlink Design


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