Wednesday 22 February 2017

Forex Htf

MTF-Indikatoren für den Handel Einfache System-MTF-Version des BasicStandard TMS-Indikators. Tape-Diagramm der TMS-Anzeige. Drei Zeitrahmen-Matrixdiagramme der TMS-Anzeige. TMS-Matrix 4TF. mq 4 Vier Zeitrahmen-Matrixdiagramm der TMS-Anzeige. Diese Indikatoren verwenden TMS-Basic. mq4, um Berechnungen durchzuführen, und erfordern daher, dass es in der Reihenfolge installiert wird, um zu arbeiten. Um die Überprüfung durch den Indikator zu aktivieren, dass die erforderlichen Indikatoren installiert sind, aktivieren Sie dlls, wenn das Kennzeichen ausgeführt wird. Dies ist optional. Die Anzeige sollte ohne diese Einstellung korrekt funktionieren (sofern TMS-Basic funktioniert). Überprüfen Sie die Experten - und Journalregister im Terminalfenster auf Fehler, wenn beim Ausführen des Indikators Probleme auftreten. Diese MTF-Indikatoren aktualisieren alle Balken auf dem unteren Zeitrahmen, die die offene höhere Zeitrahmenleiste darstellen, bis die höhere Zeitrahmenleiste schließt. Dies ist das normale und erwartete Verhalten für eine MTF-Anzeige. Wenn Sie dies nicht verstehen, sollten Sie nicht mit diesen Indikatoren. Wenn Sie eine nicht-Repaint-Version des TMS-Indikator, zznbrm hat einen Brief geschrieben hat er in der nächsten Post geschrieben. Für weitere Informationen zu den Indikatorparametern öffnen Sie die entsprechende Datei im Metaeditor oder Editor und blättern zu den Parameterdefinitionen. Hier ist ein Beispiel, das die häufigsten Parameter unter den Indikatoren abdecken sollte: TimeFrame. Settings: TimeFrame1.Period0 Zeitrahmen: 0,1,5,15,30,60,240,1440 etc. Aktueller Zeitrahmen0. TimeFrame2.Period0 Zeitrahmen: 0,1,5,15,30,60,240,1440 etc. Aktueller Zeitrahmen0. TimeFrame. AutoTrue Automatisch wählen Sie höhere TF für die zweite Zeile. TMS. Settings: TMS. RSIPeriod13 RSI Zeitraum. Default13. TMS. RSISignal2 RSI Signalleitungsperiode. Default2. TMS. TradeSignal7 Handelssignalleitungsperiode. Default13. Alert. Settings: Alert. OnBarCloseTrue Warnung nur, wenn eine offene Leiste geschlossen wird. Alert. MatrixLine1 Wählen Sie aus, welche time-framematrix-Zeile für die Einstellung Alert. OnBarClose verwendet werden soll. Gültige Werte sind 1 bis 4. Alert. PopupFalse Aktivieren Sie das Popup-Fenster amp sound on alert. Alert. Soundquotquot Ton wiedergeben. Wav-Dateien nur. Alert. EmailFalse E-Mail-Benachrichtigung aktivieren. Alert. Subjectquotquot Email Betreff. Die Nullzeichenfolge (quotquot) führt zu einem vorkonfigurierten Objekt. Label. Settings Label. ColorWhite Farbe der Histogramm-ID-Etiketten. Divider. Settings: Divider. MaxLines30 Zeichnen Sie Periodenteilerlinie für höhere Zeitrahmenleisten. Anzahl Bars zurück. Zum Deaktivieren auf 0 setzen. Divider. MatrixLine4 Wählen Sie aus, welche time-framematrix-Zeile die Trennlinien zeichnen soll. Divider. ColorDarkGray Farbe der Periodenteilerlinien. 2014-07-24. Hinzugefügt Zipfile mit bauen 600 Versionen der meisten Indikatoren. 2014-01-09. TDI-MTF-zz-Matrix 3TF v1.01. Feste Warnungen. Hinzugefügt TF-Slicer 2013-12-16. TDI-MTF-zz-Matrix 3TF v1.00 2013-03-22. V1.01. Absturz auf den höchsten Zeitfenstern wurde behoben. 2013-01-03. V1.00. Erstes Release der neu erstellten Versionen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Für Build 600: Die erforderlichen Indikatoren werden in die ausführbaren Dateien eingebettet. Funktioniert perfekt. Kann nicht schuld. Thankyou habe ich die osc und mtf osc in das gleiche indi Fenster gesetzt, um etwas Immobilien zu speichern. Jedoch kann die einzige Weise, die ich diese Arbeit richtig erhalten kann, die Indikatorfensterwerte für min (z. B. 25) und max (z. B. 75) festlegen. Dieses ist ein wenig kumersome zwar, da die dynamische Größenänderung am besten ist. Ich weiß, dass ich viel verlange, aber wäre es möglich, beide in einen einzigen Indikator zu integrieren. (Zum Vergrößern klicken) Xaphod, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Arbeit mit dem TDI. Die 3 TF-Version funktioniert wie Magie. Wirklich, wirklich nett. Die einzige Weise, die ich denken könnte, um es zu verbessern wäre, es zu haben, wie ein Korbhändler zu arbeiten. Wenn wir unsere bevorzugten Paare innerhalb der Eingaben auswählen könnten und wenn der Indi für uns korrelieren könnte, wie die Paare über die 3 TFs laufen, die wir ausgewählt haben - wow, das wäre ein unglaubliches Werkzeug, um mit Attached Image zu arbeiten (klicken Sie auf Vergrößern) Mitglied seit May 2011 1.899 Beiträge Xaphod, beigefügt ist ein Bild von einer möglichen Korbe Korrelation indi. Es würde auf Ihrem TDI-Algorithmus basieren. Die Zeitrahmen und die Paare sind vollständig wählbar. Die Idee ist, dass die oberen 5 Paare korrelieren, und das untere einzelne Paar anti-korreliert im Vergleich zu den oberen 5, was eine weitere Bestätigung über die relative Stärke der ausgewählten Paare. Mit diesem Indikator gäbe es keine Notwendigkeit für die anderen TDI-Histogramme oder Linienindis. Ihre beste Codierung würde in diesem einen Endindikator gebaut werden. Zusätzliche Funktionen können wählbar Ecke Lage universelle Farbauswahl Schriftartnamen und Schriftgrößen. Es sollte auch mit weniger als 5 oberen Paaren arbeiten. Ich hoffe, dass Sie die Idee mögen. Ich sehe es als ein Lieblings-Tool für meine toolbox. Joined Okt 2014 Status: abgemeldet. 786 Beiträge Ich habe viele viele Male gefragt, wie ich Handel. Warum sollte ich in öffentlichen Jahren der Forschung geben, Backtesting und unzählige schlaflose Nächte Auch wenn ich meine ganze Strategie zu enthüllen, wird es nicht nützlich für jedermann. In der Tat werden Sie sogar Geld verlieren mit ihm. Um zu vermeiden, dass und immer noch in der Lage, Ihnen zu helfen, werde ich Ihnen Hinweise für diejenigen, die gerne hart arbeiten, geben ihren Schlaf und Zeit. Als Endergebnis werden Sie in der Lage sein, Ihr eigenes Muster zu entdecken und zu lernen, sie zu erkennen und zu verwenden. Folgende Fähigkeiten sind erforderlich, um zu starten: 1. Dont Vertrauen jemand blind 2. Frage alles 3. Dont Blick auf andere Menschen Analyse (tun Sie Ihre eigenen) 4. Teilen Sie Ihre eigene Analyse 5. Wissen, dass Ihre Analyse ist die beste 6. Dont Angst Um Risiken einzugehen 7. Dont Schuld auf den Markt, nur die Schuld selbst 8. Es gibt niemanden, um Ihnen zu helfen, niemand, Sie zu stoppen, niemand, um Sie zurück zu halten QuoteBeing in der Lage, Verluste früher zu schneiden ist die einzige edge. quot lakai Mitglied seit Oct 2014 Status: abgemeldet. 786 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) QuoteBeing in der Lage, Verluste früh zu schneiden ist der einzige edge. quot lakai Mitglied seit Oct 2014 Status: abgemeldet. 786 Beiträge Niemand weiß, wo der Markt gehen Daher muss ich in Geschäften mit sehr hohen R-Verhältnis zu beteiligen. Mindestens 1: 5. Viele Trades nehme ich zu 20-40R intraday. Mein Ziel in Trades (Verkauf Beispiel): 1. Geben Sie um London Open mit sehr engen SL 2. Versuchen Sie, verkaufen Sie die Spitze der täglichen Kerze 3. Erwarten Sie Streckenerweiterung auf den Nachteil 4. Warten Sie, bis Markt gibt mir Gewinne quotBeing in der Lage zu schneiden Verluste früh ist die einzige edge. quot lakai Hallo, Mitglieder habe ich viele viele Male gefragt, wie ich Handel. Warum sollte ich in öffentlichen Jahren der Forschung geben, Backtesting und unzählige schlaflose Nächte Auch wenn ich meine ganze Strategie zu enthüllen, wird es nicht nützlich für jedermann. In der Tat werden Sie sogar Geld verlieren mit ihm. Um zu vermeiden, dass und immer noch in der Lage, Ihnen zu helfen, werde ich Ihnen Hinweise für diejenigen, die gerne hart arbeiten, geben ihren Schlaf und Zeit. Als Endergebnis werden Sie in der Lage sein, Ihr eigenes Muster zu entdecken und zu lernen, sie zu erkennen und zu verwenden. Folgende Fähigkeiten sind erforderlich, um zu starten: 1. Dont Vertrauen. Gut aussehender Bruder. Stimme voll und ganz zu. Hi Carbonado Sieht gut aus für einen kurzfristigen Handel. Wenn es läuft, würde ich sagen, 7200 erste Ziel und 7040 zweite Ziel. Wenn es nicht sofort ausgeführt wird, kann es zu höheren 7320-7340 zurückverfolgen, bevor es fällt. Ich mache alles, was mir High R schnell. Wenn ich mich am Anfang der Woche auf Spitze des wöchentlichen Dochts, ich kann es für einige hundert Pips für die wöchentliche Bereich Expansion laufen. Aber milipede i dont Handel mehr, weil es nicht sinnvoll, einen perfekten Einstieg haben und lassen Sie es sterben auf BE nach 40R laufen. Halten Sie es für sinnvoll. Nein es macht keinen Sinn. Was immer Sie Geld macht. daher. Ich habe eine kleine Frage zu stellen. Da Sie Tag handeln jetzt. Tun Sie mit dem Handel im Grunde oder es könnte counter Trend. Vorausgesetzt es gibt Ihnen Signal für einen Eintrag. Btw. Wie würden Sie einen Trend definieren. Wie dies elementar erscheint. aber. 95 Prozent. Ich denke, das ist die eine Regel, die sie brechen die meisten. Sorry für die Frage zu vielen Fragen. Registriert Oct 2014 Status: abgelaufen. Sie müssen zuerst festlegen, was der Trend für Sie ist. Für mich ist dieses Wort zu allgemein. Ist es 1min oder 5min Trend intraday oder H1 Trend für kurzfristige Trades (z. B. 1d bis 2 Wochen) oder Sie Ziel H4DailyWeekly für langfristige Trades. Ich schaue auf HTFs, bevor Handel Sitzung. HTFs geben mir Richtungsvorspannung. Aber manchmal sind Setups zu saftig, nicht ohne HTF-Bias zu nehmen. Ich würde sagen, ich tausche Schaukeln heutzutage. Von oben nach unten und umgekehrt. Für diese Angelegenheit definiere ich zuerst, was mein Handlungsbereich ist. Wird es 1d. 1Woche oder einfach nur, dass schöne vorherige Swing auf H1. Dann erwarte ich ein Szenario und bleibe dabei, bis der Preis wie erwartet reagiert. QuoteBeing in der Lage, Verluste früh zu schneiden ist die einzige edge. quot lakai Joined Nov 2012 Status: Mitglied 321 Beiträge Danke für die Antwort TRD. Aber. Ich habe eine andere Frage. Wie würden Sie antworten, dass der untere Zeitrahmen ist Rauschen und HFT haben den unteren Zeitrahmen übernommen und würden Sie sagen, der niedrigere Zeitrahmen ermöglicht es Ihnen, relativ stark auf der Grundlage von Menge oder Größe Handel. Ich verspreche, heute keine andere Frage zu stellen. Lol. Und ich erwarte mehr Diagramme von Ihnen. TDanke wieder. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Registriert Oct 2014 Status: abgelaufen. 786 Beiträge LTF ist kein Lärm. Es gibt Ihnen wichtige Informationen, was auf dem Markt gerade geschieht. Vor einem Lauf in beide Richtungen, Markt aufgestellt. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie die Anhäufung von Aufträgen, Preisstopps, Preisspitzen in Liquiditätspools usw. identifizieren. Nur so erhalten Sie genügend Hinweise, um auf dieselbe TF zu gelangen und Ihren Handel für 1: 1 oder 1: 2 oder 1: 3 auszuführen am wenigsten. Man könnte sogar auf BE setzen. Wenn Sie zusätzliche Vorspannung wie HTF haben, können Sie es für längere Zeit abhängig von der HTF-Setup und andere Faktoren laufen lassen. Sie könnten auf HTF gleich handeln. Es dauert nur mehr Zeit für einen Handel zu erarbeiten. Also alle TFs gleiche Geschichte, nur unterschiedliche Skala. Sie entscheiden, wie man sie bestellen, um Ihrem Lebensstil besser zu entsprechen. Für mich Vorteil von LTF ist, dass sie Ihnen mehr R vs Zeit, wegen der Begrenzung des Zeitfaktors. (ZB Daily Bereich kann nicht mehr als 100 Pips, Weekly Bereich kann nicht mehr als 400.) Sie bekommen meine Punkt TRD quotBeing in der Lage, Verluste zu schneiden ist der einzige edge. quot lakai Mitglied seit November 2012 Status: Mitglied 321 Beiträge LTF ist kein Lärm . Es gibt Ihnen wichtige Informationen, was auf dem Markt gerade geschieht. Vor einem Lauf in beide Richtungen, Markt aufgestellt. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie die Anhäufung von Aufträgen, Preisstopps, Preisspitzen in Liquiditätspools usw. identifizieren. Nur so erhalten Sie genügend Hinweise, um auf dieselbe TF zu gelangen und Ihren Handel für 1: 1 oder 1: 2 oder 1: 3 auszuführen am wenigsten. Man könnte sogar auf BE setzen. Wenn Sie zusätzliche Vorspannung wie HTF haben, können Sie es für längere Zeit abhängig von der HTF-Setup und andere Faktoren laufen lassen. Sie könnten auf HTF gleich handeln. Es. Dank so viel TRD. Ich habe bereits eine andere Frage, sondern würde bis 2mw warten. Ich erwarte Ihre Charts. LTF ist kein Rauschen. Es gibt Ihnen wichtige Informationen, was auf dem Markt gerade geschieht. Vor einem Lauf in beide Richtungen, Markt aufgestellt. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie die Anhäufung von Aufträgen, Preisstopps, Preisspitzen in Liquiditätspools usw. identifizieren. Nur so erhalten Sie genügend Hinweise, um auf dieselbe TF zu gelangen und Ihren Handel für 1: 1 oder 1: 2 oder 1: 3 auszuführen am wenigsten. Man könnte sogar auf BE setzen. Wenn Sie zusätzliche Vorspannung wie HTF haben, können Sie es für längere Zeit abhängig von der HTF-Setup und andere Faktoren laufen lassen. Sie könnten auf HTF gleich handeln. Z. B. Guten Tag TRD. Meine Frage geht also .. was ist der Unterschied zwischen einem Angebot und Nachfrage-Zone und ein Liquiditätspool. Vermeiden Sie den Handel der croses auf den unteren Zeitrahmen, ich hoffe, dass ich nicht zu viele Frage. Und würde mehr Karten von Ihnen erwarten.


No comments:

Post a Comment